FORUM CREATIVE INDUSTRIES 2015

Agentur

Michael Holzer

Ansprechpartner: Michael Holzer

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Das „FORUM CREATIVE INDUSTRIES“ ist eine Netzwerkveranstaltung der CREATIVE REGION Linz & Upper Austria GmbH zur Förderung und Vernetzung der regionalen Kreativwirtschaft.

2015 stand die Veranstaltung mit der „NITE OF THE BRICKS“ ganz im Zeichen von LEGO.
Für das CD + Werbedrucksorten wurde die Basisgrafik und Typografie aus über 2500 Legosteinen auf einer Fläche von 120 x 165cm gebaut, abfotografiert und je nach Drucksorten, Sub-Veranstaltungen oder Workshops wurden Inhalte digital ergänzt. Das „Originalbauwerk“ wurde zur Bewerbung der VA an wechselnden Standorten in Linz ausgestellt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Bewerbung durch Original im öffentlichen Raum, Werbedrucksorten (Flyer, Plakate), Social Media (Making-Of Video,...), Printeinladungen, ...