Magna Steyr Jahresausklangsfeier 2017

Agentur

Agenturkooperation, SPS MARKETING GmbH, KOOP Live Marketing

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Wertschätzung gegenüber den mehr als 8.000 Mitarbeitern aus Österreich und Slowenien sollte die Jahresausklangsfeier von Magna Steyr im Dezember 2017 in der Grazer Messehalle vermitteln. Auf 20.000 Quadratmeter wurde unter dem Motto „Zimt & Zucker“ ein über alle Kommunikationskanäle gebrandetes Winter-Wonderland inszeniert, das mit 3 Partyebenen und zahlreichen Buffet- und Barstationen im Inneren und im Freien überzeugte. Eine 70 m lange Displaywand wurde mit Rückblickvideos und Animationen bespielt, während ein buntes Showprogramm – etwa mit einem 100-köpfigen Chor – für Abwechslung sorgte.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Eventkonzeption und -abwicklung, Branding (Menükarten, Einladungen, Hinweisschilder, Dekoration), Animationen und Videos, Live-Bespielung der Mitarbeiter-App, Online-Banner, Displays