Mercedes-Benz - Secret of 99

Agentur

Pulpmedia

Ansprechpartner: Robert Bogner

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Zur Markteinführung des neuen Mercedes-Benz Modells CLA Shooting Brake sollte in Social Media Neugier erzeugt und Interesse geweckt werden. Passend zum Image des CLA Shooting Brake, das in seinem Slogan „Groß. Stadt. Jäger“ zum Ausdruck kommt, sollten vor allem abenteuerlustige, urbane Personen angesprochen werden. Mit @SecretOf99 setzten wir eine Twitter-Kampagne um, wie es sie in Österreich noch nie gab: Die Fans wurden bei der Online- und Offline-Rätseljagd herausgefordert, neugierig gemacht und an ihre Grenzen getrieben.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Twitter, Webseite, Smartphone, Out of home, Periscope

Webseite zum Projekt

http://www.secretof99.com/

Auftraggeber

Mercedes-Benz Österreich