neubau eyewear – for headstrong people.

Agentur

Fredmansky

Ansprechpartner: Ino Karning

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Leonardo da Vinci hat die Fibonacci Folge entdeckt, erfunden hat sie die Natur. Gemeint ist eine unendliche Zahlenreihe, die man unter anderem in den Spiralen blattähnlicher Organe bei Pflanzen findet. Wir haben dieses Detail aufgegriffen und zum Gestaltungselement für neubau eyewear (eine Marke von Silhouette) gemacht. Natur ist ein Kernwert der Marke. Die grünen Linien im Abstand der Fibobonacci-Reihe wirken auf den ersten Blick willkürlich ins Bild gesetzt – folgen jedoch einem natürlichen System. Das dezente Gestaltungsraster funktioniert analog und digital über alle Kommunikationsmittel.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Website, Webshop, Blog, Social Media, POS Display Materialien, Print, Packaging

Webseite zum Projekt

www.neubau-eyewear.com