das Levels – Premium Wohnen im Sompark

Agentur

Brands and Friends Markenmanagement GmbH

Ansprechpartner: Hermann Mittermair

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

In der Nähe der JKU in Linz wird ein Grundstück mit altem Baumbestand zum Leben erweckt. Wir entwickeln die Markenposition für die Premium-Immobilie mit 125 Wohnungen in sechs Parkvillen und richten die Kommunikation exakt auf das strategische Zielpublikum aus. 100% Verkaufserfolg in kürzester Zeit.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Print: LookBook, Verkaufsbroschüre, Grundriss-Broschüre, Universalmappe, Bau- und Ausstattungsbeschreibung, Planblätter, Preislisten, Visitenkarten, Plakate, Rollups, Einladung. Digital: Website, Video Rundgang, Präsentationen für Kick-off-Event. Sonstiges: Gebäudebranding für Fassade, Foyer, Stiegenhaus, Tiefgarage.

Webseite zum Projekt

www.daslevels.at