Sauberkeitskampagne LINZ AG LINIEN

Nominiert in Kategorie Kampagne beim Caesar Werbepreis 2016

Agentur

SPS MARKETING GmbH

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

A/Z:
Reduktion der Haltestellen-/Fahrzeug-Verschmutzung durch
• positive, nachhaltige Verhaltensänderung
• Bewusstseinsbildung: Image der LINZ AG LINIEN als modernes, sympathisches Unternehmen stärken
• attraktive Kommunikation
• subjektives Sicherheitsempfinden durch mehr Sauberkeit erhöhen
M:
Sympathische, originelle Kommunikationskampagne, die ohne erhobenen Zeigefinger auskommt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Citylights, Businnenplakate, Busrückwandbeklebungen, Infoscreens, Anzeigen (Krone, OÖN, Heute), Give aways: Seifenverpackung, Taschentücher, (Theatergruppe, in den öffentl. Verkehrsmitteln und an Haltestellen) Online-Teaser