BODY MIND INDUSTRY

Agentur

ARTISCHOCK werbeagentur

Ansprechpartner: Johannes Obermayr

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Nach vielen Jahren wollte auch der Kunde die recht alten Sujets nicht mehr einsetzen und man entschloss sich neue zu machen.

Die Branchenkenner in der winzigen Zielgruppe sollten erkennen, dass ungewöhnliche und ungewohnt viele organisatorische Anpassungen und Aufgaben übernommen werden.

Mit Inseraten und Werbegeschenken sollte das erklärt werden und ein wohlwollendes Umfeld geschaffen werden.

„TAKE ONE and TBP will DO THAT“ am POS bei Messe-Empfängen soll
per Webadresse/QR-Code auf original Linzertörtchen der Linzer Konditorei Jindrak zur Landingpage tbp-group.com/dothat verführen.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Inserate in Fachmedien, POS Messe-Counter, komplette Website

Webseite zum Projekt

https://tbp-group.com/dothat