LEHA: 50 Jahre in Worten, 50 Jahre in Bildern

Nominiert in Kategorie PR Publikation beim Caesar Werbepreis 2014

Agentur

Agenturkooperation kest & kopf.arbeit

Ansprechpartner: Walter Stromberger

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Licht und Schatten, weiß und anthrazit als Unternehmensfarben, offene und geschlossene Vorhänge, innen und außen – Dualität ist beim Sonnenschutz-Hersteller LEHA ein roter Faden in der 50-jährigen Unternehmensgeschichte, und Dualität bildet auch das Konzept des Buches.
Ein zweigeteiltes Buch mit einem geschichtlichen Roman auf der einen Seite und einem kurzweiligen Bildband auf der anderen. Ein Wendebuch in zwei Papiersorten, für Kunden, Partner und Mitarbeiter. Ein lesenswertes Buch abseits klassischer Ereignis-Aufzählungen vergangener Jahrzehnte. Ein Geschichtsroman. Auch als E-Book.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Buch und PR-Publikation

Auftraggeber

LEHA-Vorhangschienen Werner Hanisch KG