Greiner Packaging: Interpack 2017

Agentur

SPS MARKETING GmbH

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

„It’s not just packaging for today, it is technology for tomorrow“ – mit dieser Botschaft präsentierte sich Greiner Packaging auf der Interpack 2017 in Düsseldorf. Im Mittelpunkt des Auftritts standen die Trends der Verpackungsindustrie und die Lösungen, die das Unternehmen seinen weltweiten Kunden dafür bietet. Umgesetzt wurde ein Messe-Dialog-Konzept mit einem 136 m2 großen, teils doppelstöckigen Messestand. Dieses wurde flankiert von einer Newsletterserie rund um die Messe, PR-Artikeln, Onlinemarketing und einem Messemagazin. Messearchitektur, Planung und Projektmanagement inklusive.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Messearchitektur, Messekommunikation (inkl. Newsletterserie), PRs, Onlinemarketing, Messemagazin