FIAT 5OO - Collezione 2014

Nominiert in Kategorie Direct Mail / Promotion beim Caesar Werbepreis 2014

Agentur

ZUNDER - Büro für Kommunikation und Identität

Ansprechpartner: Marco Steiner

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Aufgabenstellung: Bestehenden FIAT 5OO Fahrern den Umstieg auf die größeren FIAT Modelle der Collezione 2014 schmackhaft machen.
Umsetzung: Lebensumstände ändern sich. Wer vor ein paar Jahren einen FIAT 5OO kaufte, hat jetzt vielleicht eine Familie, ein neues Hobby - braucht einfach mehr Platz. Da sich ein FIAT 5OO Fahrer in der Regel sehr sehr schwer von seinem Fahrzeug trennen kann, haben wir den Spieß umgedreht. Mittels personalisiertem Abschiedsbrief trennt sich der FIAT 5OO mit Augenzwinkern vom Fahrer um Platz für Neues zu schaffen.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Direct Mailing

Auftraggeber

Fiat Group Automobiles Austria GmbH