Futura Launch Milano

Nominiert in Kategorie Messearchitektur beim Caesar Werbepreis 2014

Agentur

blu donau projects messe architektur marketing gmbh

Ansprechpartner: Wolfgang Kofler

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Aufgabenstellung:
Launch des Silhouette Brillenmodells
Futura auf der Mido 2014 in Mailand
Zielsetzung:
Inszenierung der Jubiläumsedition und Neuinterpretation eines Brillenmodells, das vor 50 Jahren vorgestellt wurde und über die Jahre zur Kultbrille avanciert ist. Vermittlung der Markenwerte, in denen Kontinuität und Kreativität ihren Ausdruck finden.
Maßnahmen:
Konzeption und Realisierung eines 153qm großen Messestandes mit Zeitlosigkeit und Leichtigkeit: klare, minimalistische Architektur, in der Schwarz-Weiß und die damit kontrastierenden Farbakzente zu einer neuen Einheit werden.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Internationale Presse durch Printmedien; Pressekonferenz mit internationeln Medienvertretern; begleitendes Event zum Messeauftritt für Kunden und Presse; Social Media; Give-aways,

Auftraggeber

Silhouette International Schmied AG