gourmetfein Produktkatalog

Agentur

identity werbedesign GmbH

Ansprechpartner: Anton Zellan & Philipp Peter Kulischek

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Ziel war es, das gesamte Produktsortiment möglichst "g'schmackig" den Businesskunden von gourmetfein zu vermitteln. Klare Struktur im Aufbau bei Artikelnummern, Gewichtsangaben und Artikelbezeichnungen, wesentliche Unterscheidungsmerkmale wie Herkunft des Fleisches, 100% gentechnikfrei, Familienbetrieb und Produktfotos der "rohen" Artikel sowie Imagefotografie, standen im Fokus bei der Entwicklung. Speziell entwickelte Rezepte wie z.B. das Leberkäse-Curry oder Austrian Streetfood, sollen Lust auf's Nachkochen machen. Die Natürlichkeit und Qualität findet sich auch in der Papierauswahl wieder.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Print / B2B für DACH und Südtirol

Webseite zum Projekt

www.gourmetfein.com