FACC Corporate Design

Agentur

REICHLUNDPARTNER Werbeagentur

Ansprechpartner: Helmut Raml

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Das neue Corporate Design der FACC soll das Selbstverständnis, die Zukunftsausrichtung und die Premiumqualität des Unternehmens transportieren. Ausgehend von der Formulierung der Vision und Mission, der Schärfung der Positionierung, fokussiert im Claim „Beyond Horizons“, wurde das CD entwickelt. Souverän, klar erscheinen Logo, Farbwelt und Typografie. Die Bildsprache für Produkte/Leistungen zeigt technische Kompetenz auf elegantem, schwarzem Hintergrund, Corporate-Themen werden in nach oben ausgerichteter Perspektive dargestellt.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

der gesamte Auftritt wurde ins neuen Corporate Design gebracht (Print, Drucksorten, Website, Gebäudebranding, LKW/PKW-Beschriftungen, interne Formulare, Give-Aways, Messen, ...)

Webseite zum Projekt

www.facc.com