Magna Recruitingkampagne

Agentur

SPS MARKETING GmbH

Ansprechpartner: Tina Tagwerker

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Dank neuer Fertigungsaufträge für BMW und Jaguar Land Rover sowie einer Vertragsverlängerung für den Bau der Mercedes Benz G-Klasse suchte Magna innerhalb weniger Monate für seinen Standort in Graz rund 3.000 neue Mitarbeiter in der Fertigung. Unter dem Titel „Der Job mit der besten Serienausstattung. Steig ein bei Magna“ wurde deshalb eine umfassende Kampagne konzipiert und umgesetzt, um die Stellen rasch besetzen zu können. Neben der Bespielung von analogen und digitalen Kanälen wurde auch mit dem AMS Steiermark zusammengearbeitet.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Kampagnen-Website, Anzeigen in diversen Printmedien, Online-Anzeigen, Performance Marketing, Hörfunk-Spots, Broschüre, Präsentationen, Autobahnwerbung, Flughafenwerbung, Plakate, Fahnen, Give Aways, Gebäudebranding

Webseite zum Projekt

http://www.steigein-magna.com