STÖTTINGER IMMOBILIEN \\ Branding

Agentur

Samuel

Ansprechpartner: Jungwirth

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Michael Stöttinger hebt sich ganz klar vom Klischee eines klassischen Immobilienmaklers ab. Dieser Aspekt sollte richtig in Szene gesetzt werden. Aufbauend auf die zuvor definierten Marken-Kernwerte „Ehrlichkeit“, „Natürlichkeit“ und „Zuverlässigkeit“ galt es ein neues Erscheinungsbild zu entwickeln. Um diese Werte bestmöglich zu vermitteln, wurde ein starkes Augenmerk auf die Papierwahl und die Farbgebung gelegt. Im Gegensatz zur üblichen Erwartung haben wir uns für sehr natürliche Papiere entschieden, welche durch die frische und moderne Farbwelt bestens bespielt werden können.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Geschäftsausstattung, Textilbanner, Tafeln, Ordner, Blöcke, Inserate, Website, Social-Media

Webseite zum Projekt

www.stoettinger.immobilien