Packaging Dachmarke - Linzer Stadthonig

Nominiert in Kategorie Verpackungsdesign beim Caesar Werbepreis 2016

Agentur

kest werbeagentur

Ansprechpartner: Walter Stromberger

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Der Linzer Stadthonig der „Dachmarke*“ wird liebevoll auf zahlreichen Linzer Kultur-Institutionen kultiviert, vom Musiktheater über das Brucknerhaus bis hin zum Ars Electronica, der Tabakfabrik uvm.

Als klares urbanes Produkt in kleinen kostbaren 130g-Einheiten ist es geradezu ein Flakon, der auch im hochwertigen Dreier-Set mit einem maßgefertigten Beton-Sockel erhältlich ist.

Jeder Standort hat seine Farbe, ob durch das jeweilige Design oder das Gebäude selbst, und zeigt auch farblich die Vielfalt des Linzer Stadthonigs. Mit einem Etikett das zugleich Verpackungsversiegelung ist.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Verpackung für den POS

Webseite zum Projekt

www.dachmarke.com