El Guaco & der Avocado-Clan

Agentur

Pulpmedia

Ansprechpartner: Robert Bogner

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Mit der Kampagne “El Guaco & der Avocado-Clan” haben wir den Social Media-Auftritt von Burgerista um ein Storytelling-Element erweitert und damit die Einführung der neuen Guacamole-Burger begleitet. Der Avocado-Clan hatte Übernacht die Accounts übernommen: die Seiten sahen plötzlich anders aus, die Tonart hatte sich verändert und die vertrauten Community Manager waren verschwunden. Ersetzt wurden sie durch El Cranéo, einen verrückten sprechenden Avocado-Kern. Mit seinem Mafiosi-Clan lieferte er herausragenden Content, der die Fans zum Äußersten trieb. Ein Fan hat jetzt sogar ein Clan-Tattoo ;)

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Texte/Bilder/Videos/gifs auf Facebook/Instagram