„Style de Vintage“ – Katalog für haas GmbH Möbelwerk

Agentur

manfredlang VISUELLE KOMMUNIKATION GMBH

Ansprechpartner: Manfred Lang

Aufgabenstellung / Zielsetzung / Maßnahmen

Konzeption und Gestaltung eines Produktkataloges inklusive Erstellung der fotografischen Bilder für haas GmbH Möbelwerk.

Für eine neue Möbellinie – archaisch und doch fein – mit Fokus auf „Vintage“ wurden wir beauftragt, einen Folder zu kreieren und die Bilder dafür zu erstellen. Auch die Definition des Themas und die Namensgebung für die neuen Produkte wurden an uns vergeben.

Vintage ist „used look“. Ausgerissene Kanten und abgenutzte Texturen unterstreichen das subtil. Es wurde ein großes Sonderformat gewählt, um den Betrachter in die Wohnwelt hinein zu ziehen.

Werbemitteleinsatz / Medienkanäle

Katalog

Webseite zum Projekt

www.haasmoebel.at